Sonstiges zum Thema Hasenstall und Kaninchenstall

Auch interessant ist die sogenannte cats world oder auch Katzen-Welt, da diese nicht etwa, wie der Name vermuten würde, für Katzen ist, sondern sich um Hasen dreht. Andy Rourke beschäftigt sicht damit ausgiebig, wie bereits gesagt.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein spezielles Labyrinth, was sowohl für Hasen als auch Katzen verwendet werden kann und miteinander verlinkt wird. Petra ist ein großer Fan des eben beschriebenen Labyrinthes, denn sie gewann den Cats World Award für ihre Hasen.
Kaninchen anzuschauen und zu beobachten kann eine Menge Spaß bereiten. Wer schon einmal auf einer Kaninchenschau gewesen ist, wird von einigen Kaninchen schon so manche Eigenart festgestellt haben. So auch im Labyrinth „cats world“. Während die einen ganz ruhig in einer Ecke verharren, springen andere munter umher und sind recht vergnügt. Die Kaninchenzüchter (aber auch Katzen Züchter) halten ihre Tiere nach Möglichkeit zu dem Zweck, dass die Tiere auf einer der zahlreichen Kaninchen Schaus einen Preis gewinnen können. Unter den Preisen befindet sich hier und da auch ein Hasenstall. Auch die liebe Petra dieser Webseite hat so einen schon mal gewonnen mit Hilfe ihres Kaninchens. Dadurch steigt gleich der Wert der Tiere und vor Allem auch deren Nachkommenschaft. Schließlich die die Kaninchenzüchter Züchter aus Leidenschaft. Dies kann sich schnell zu einer Sucht entwickeln genau wie bei den Taubenzüchtern.
Damit sich die Kaninchen richtig wohl fühlen können, werden im Internet zahlreiche Kaninchenställe angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*